Merrys Mutter und Bruder melden Merry bei einer Dating-Plattform an. Schnell meldet sich jemand und Merry und Jay beginnen einen Chat, kommen sich näher. Doch als das erste Date ansteht, bekommt Merry kalte Füße: der Chatpartner ist ihr Chef!

 

Allerlei Verwirrungen sorgen für Trubel statt besinnlicher Weihnachtsvorbereitungen. Ein schöner Roman!

 

Die Charaktere, allen voran Patrick, haben mir fast alle sehr gut gefallen. Nur Jay empfand ich anfangs als ganz schön unsympathisch. Zum Glück durfte er sich ja wandeln und die Chats waren immer sehr liebevoll und nett zu lesen.

 

Klar ist der Roman etwas kitschig. Aber hey! Das darf er auch. Weihnachten und die Liebe sind nun mal kitschig, aber dieser Roman ist herzerwärmend und locker geschrieben. Merrys Art hat mir sehr gut gefallen, lediglich dass sie dann ihre Spielchen mit Jay getrieben hat, fand ich etwas ermüdend.

Fazit: nettes Buch für die Handtasche, liest sich zwischendurch leicht weg, ist aber voller Gefühl.